Sonntag, 23. Januar 2011

Ringe!

Endlich gibts bei Purpur auch Ringe! Unter dem Thema 'Struktur' habe ich fünf verschiedene Variationen anzubieten,die alle super kombinierbar sind. Natürlich sind sie aus Sterling Silber, werden in eurer Größe angefertigt und sind geschwärzt und ungeschwärzt erhältlich.

Ob Kügelchen, gehämmert, geflochten,gedreht oder glatt... die Ringe passen immer!

Geschwärzt bekommen sie nochmal einen etwas anderen Charakter.

Hier gehts übrigens direkt zur Shop-Kategorie Ringe,wo ihr alle Ringe einzeln und als Set von 2-5 Stück findet!

Kommentare:

  1. Wow, die Ringe sind ja echt Cool! Sind die selber hergestellt? Ich liebe ja so unique Designs. Leider findet man die nicht wikrlich oft. Ich kauf oft die Aviano Handmade Collection ein: http://www.aviano.de/Marken/Handmade.htm?cid=522

    Könntet Ihr auch mal So eine Kollektion anbieten? Was ich super finde, ist der Gold-Look. Es muss ja nur vergoldet sein. Dann ist der Schmuck günstig, sieht aber teuer aus. Ich muss ja niemanden sagen, dass es nicht Echtgold ist...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind Ringe auch ein absolutes Muss bei jedem Outfit. Ich kann davon überhaupt nicht genug bekommen :-)
    Sind tolle (zwar einfach) Ringe auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ist vielleicht nicht so üblich, aber ich finde solche verzierten Ringe auch sehr schön zu einer Hochzeit. Warum muss man auch immer einen glänzenden Ring hernehmen?!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, als Hochzeits/Eheringe würde ich da schon andere vorschlagen. Aber so als Fashion Asseccoire - warum nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zur Hochzeit muss es auch Luxus sein! Schließlich heiratet man ja nur einmal!

    AntwortenLöschen