Samstag, 15. Januar 2011

Mein liebstes Küchen-Detail

...ist diese zuckersüße,magnetische Wimpelkette, die so wunderbar zu meiner neuen Eieruhr passt! Ich wollte unbedingt etwas,was die große,leere Fläche des Kühlschranks etwas verschönert, in meine Küche passt,und individuell ist. so kam ich auf die Idee, mir eine Wimpelkette aus schönen Papieren zu machen.Die Magnete halten zwar nicht wirklich viel fest,sind aber ein echter Blickfang!


Kommentare:

  1. Da schlägt mein Mädchenherz höher :)
    Leider ist mein Kühlschrank verkleidet, so dass da keine Magnete dran haften!
    Aber die Idee gefällt mir und vielleicht find ich ja ein anderes Plätzchen, um es Dir gleich zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :o)

    Sie haben gewonnen - na eigentlich Ihr wundervoller Blog - einen Award!

    http://c-deesign.blogspot.com/2011/01/blogaward-liebster-blog.html

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süsse Idee!!! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen