Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtliches aus England

Für Weihnachtliche Inspiration liebe ich  House to home!
Auf einem Trip nach London habe ich die Zeitschrift (Ideal Home) entdeckt,die mir für ein Abo hier aber zu teuer ist..aber die Website ist toll! Es gibt Unmengen Tipps, Anleitungen, natürlich Photos und auch Videos.
House to Home hat mehrere Blogs,darunter ist homeshoppingspy mein liebster. Dort kann man lesen,wo es nette, ausgefallene Kleinigkeiten wie Kissen, Geschirr, Prints etc. gibt.
Dort hab ich schon wunderschöne Sachen gefunden- wie die zauberhaften Folk Art Prints von Roddy and Ginger

 
Das beste: Roddy and Ginger haben einen Etsy Store !

 Wo holt ihr euch eure Weihnachtsinspirationen? Lieblingszeitschriften? Aktuelle Trends?


(Bilder: Roddy and Ginger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen