Freitag, 17. Dezember 2010

V&A Prints

Habt ihr gewusst,dass es einen Online-Shop des V&A (Victoria and Albert Museum) gibt? Das V&A ist ein Londoner Museum das, laut Wikipedia,die weltweit größte Sammlung von Kunstgewerbe und Design beherbergt. Besonders toll fand ich dort die Ironwork-Exponate, die Mode, und ehrlichgesagt auch den obligatorischen Gift Shop. Dort gibt es nämlich viel mehr als Bücher und Postkarten- richtig toll designte Objekte, Papeterie Dekoartikel etc. Unter http://www.vandashop.com könnt ihr euch an den tollen Dingen erfreuen,ohne gleich nach London zu reisen (obwohl es wirklich eine Reise wert ist...).
Besonders toll finde ich aber http://www.vandaprints.com/ - dort gibt es viele Muster, Photos, Kunstwerke als Drucke zu kaufen! Besonders angetan haben es mir die Muster von William Morris, aber auch die Drucke zum Thema Mode oder Natur finde ich toll. Bis jetzt habe ich noch keine Prints bestellt,habe das aber bald vor!
Wart ihr schon mal im V&A oder habt dort bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen