Donnerstag, 5. Mai 2011

Last-Minute-Geschenk: ein Gutschein!

Wenn mal wieder ein Anlass schneller als gedacht ansteht, und das von euch ausgesuchte Geschenk vielleicht nicht rechtzeitig ankommt, habe ich einen Gutschein  vorbereitet - so steht der Beschenkte nicht mit leeren Händen da und hat eine kleine Vorahnung, worauf er sich freuen darf!
Den Gutschein könnt ihr per E-Mail versenden oder ausdrucken, nur bitte nicht kommerziell verwenden. Natürlich könnt ihr ihn  nach Belieben ausfüllen und in der Größe verändern!
Wenn ihr auf den Gutschein klickt, wird er größer, mit einem Rechtsklick könnt ihr ihn speichern.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe Deinen Blog im Dawanda-Forum entdeckt und würde gerne auf das Angebot der Verlinkung zurück kommen. Hier ist meine Blog-Adresse: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.com/ Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen